Mittwoch, 15. Januar 2014

Mein sportliches Jahr beginnt :-)..

Und zwar genau heut..
Ich hätte ja letztens schon davon geschrieben und heut beginne ich.
Das ganze schimpft sich Daily Hiit und ist ein Ganzkörpertraining, welches man in nur 10 Minuten am Tag erledigen kann..
Ist also genau das Richtige für mich mit meinen drei Kids und hört sich dazu auch nich viel versprechend an.
Ob das ganze nu wirklich so gut ist oder ob es sich als Fake entpuppt wird sich zeigen.
Aber auf jedenfall beginne ich erst einmal höchst motiviert :-D..
Ich werde nun ab heut jeden Tag 10 Minuten Sporten und hoffen das es was bringt ;-)
Nochmal für alle die den Post letztens nicht gelesen haben: Mir geht's nicht darum an Gewicht zu verlieren, sondern eher darum Muskeln auf zu bauen und fit zu werden..
Hier nochmal meine Maße zu Beginn der Challenge um auch nach zu vollziehen ob's was bringt..

Gewicht: 57,8 kg
Brustumfang: 89 cm
Taille: 76 cm
Hüfte: 96 cm

Und ein kleines Bildchen (hoff ihr erblindet jetzt nicht alle ;-) )
Vielleicht bringen die Monsters ja schon was und fressen mir ein bischen Speck weg..
So nu werd ich aber los Sporten mit dem 1. Tag
In zwei Wochen bekommt ihr dann das nächste Update ;-)

Euch noch nen schönen Tag und ganz viel Spass

Lg Janett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen