Samstag, 21. Dezember 2013

Ich will FIT und GESUND werden...

Das ist mein Ziel für das nächste Jahr!

Wie es dazu kommt?

Ganz einfach. Ich bin meine momentane körperliche Verfassung einfach leid.

Als Kind machte ich viel Sport, aber je älter ich wurde, desto weniger Sport trieb ich.

Nach Kind 1 und 2 raffte ich mich immernoch 3 mal wöchentlich auf Sport zu machen, was aber nach und nach auch einschlief. Bis ich nur noch meine Kids mit dem Fahrrad zur Kita fuhr und wieder zurück.

Wie sich jeder denken kann, schlichen sich im Laufe der Zeit die Beschwerden ein. Angefangen bei den Rückenschmerzen bis hin zur Kondition, die schon nach dem Einkauf hoch schleppen im Eimer ist.

Jetzt ist Kind Nr.3 da und ich bewege mich so gut wie gar nicht mehr..ich gehe zwar viel spazieren und so, aber sportlich ist gar nix mehr drin ;-)

Die Kleine fordert halt täglich meine komplette Aufmerksamkeit und da mein Mann in der Nachtschicht arbeitet und tagsüber viel schläft , bleibt halt kaum Zeit für mich allein.

Aber nun soll auch endlich mal Schluss sein mit der Faulenzerei.

Ich hab mich dann also hin gesetzt (tu ich ja auch ganz wenig ;-) ) und das www durchsucht, bis ich irgendwann mal was passendes gefunden hab..dazu erzähle ich dann aber morgen mehr..es sei nur soviel schon mal gesagt: Ihr braucht wenig Zeit und es lässt sich somit, sogar für Muttis absolvieren, die 10 Minuten Schläfer als Babys haben :-D

Ich werde euch morgen mehr erzählen und euch ab dann auch monatlich ein Update mit Foto veröffentlichen, indem ihr dann Erfolge oder auch Misserfolge sehen könnt :-D

Mir geht es auch nicht darum an Gewicht zu verlieren, sondern einfach nur darum fit und gesund zu werden und vielleicht noch das ein oder andere Fettpölsterchen in Muskelmasse um zu bauen..

Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere nun auch dazu bereit mit zu machen und wir können uns gegenseitig ein wenig motivieren :-)

Habt nun noch einen schönen Tag

Lg Janett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen