Freitag, 25. Oktober 2013

Die Monstaaaazzzz sind los....

Bei uns waren diese Woche die Monstaaaazzzz los...und zwar sind sie diesmal auf den Pullis gelandet und werden jetzt schon heiß geliebt.
Der Schnitt kommt von Frau Ninchen und ist ab heut Abend bei ihr im Shop erhältlich.
Ich liebe dieses Ebook jetzt schon, weil es einfach multifunktional ist und für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet ist.
Ihr könnt das gute Stück mit Passe nähen oder ohne. Mit Bündchen, Saum oder einfach kurzärmlig..
Als Kleid oder normalen Hoodie. Mit vorne geschlossener Kapuze, Belegstreifen oder einfach mit Halsbündchen.
Euch sind also keine Grenzen gesetzt und könnt euer Kreativität freien Lauf lassen.
Für mich ist es jetzt schon einer meiner Lieblingsschnitte..

So nu werd ich aber erstmal meinen Verpflichtungen nach gehen und das ganze nochmal zu Meitlisache und Made4boys schmeißen...

Lg Janett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen